Partnerschaften

 
Mirror of Erised
 
 



252 139

Zuständigkeit




Bitte sendet eure Anfragen direkt an unseren Vertrauensschüler Mark. Dieser wird sich schnellsmöglich um euer Anliegen kümmern, sowie euch weitere Informationen zukommen lassen.




Anforderungen




01.
Mirror of Erised sollte ebenfalls auf eurer Seite permanet vermerkt werden, sowie in einer Rundmail erwähnt werden.

02.
Sendet uns den Header eurer Seite, den Link und einen kleinen Vorstellungstext und Slogan zu, damit wir euch bei uns als Partner eintragen können.

03.
Es ist irrelevant, ob ihr eine große oder kleine Seite seid. Meldet euch einfach bei dem dafür zuständigen Admin wenn ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt. 

04.
Inaktive / Private oder Seiten die sehr lange auf Wartungsarbiten sind, werden von uns als Partner aussortiert und gelöscht.



 

Gastaccount





BESUCHT UNS ALS PEEVES!

GASTACCOUNT: Peeves
PASSWORT: Poltergeist


Wenn ihr eine Partnerschaft anfragen wollt, oder aber euch das Konzept und den Aufbau der Seite genauer ansehen wollt, dürft ihr euch als Peeves einloggen.

Das Verändern oder Zweckentfremden des Accounts ist jedoch nicht gestattet; dieser dient lediglich zur Kontaktaufnahme und zum Erkunden der Seite




ZUM GASTACCOUNT


 

 


 
Wicked Games
WICKED GAMES IST EINE MASTER/SLAVE-KONZEPT KRP-PLATTFORM MIT SINGLE-IDOL-VERFAHREN, 1000+ GESCHENKEN IM SHOP, 100+ STAMPS ALS BENUTZERGRUPPEN UND EINIGEN WEITEREN FEATURES WIE Z. B. BLOG- UND GRUPPENFUNKTION. ES GIBT DIE POSITIONEN "KEEPER" UND "TOY": KEEPER SIND BEFUGT, TOYS FÜR IHRE ZWECKE ZU ERWERBEN, TOYS HINGEGEN SIND UNFREIER BESITZ DES TOY STORES UND HABEN DIE AUFGABE, DEM KEEPER, VON DEM SIE ERWORBEN WERDEN, ZU DIENEN.

DAS ALLES ERFOLGT NACH DEN AUSFÜHRLICHEN GUIDELINES UND REGELN, WELCHE AUF DER SEITE ZU FINDEN SIND. WICKED GAMES VERFÜGT ÜBER EINE VOLLE WISHLIST UND DAS AKTIVE, HILFSBEREITE TEAM WÜRDE SICH ÜBER JEDES NEUE GESICHT FREUEN!
Memories of Seoul
Wir schreiben das Jahr 2021, als in Seoul ein interner Bürgerkrieg ausbricht. Der Kopf der städtischen Mafia, welcher sämtliche Gangs unter Kontrolle gehalten hatte, wurde getötet. Wer ihn tötete ist bis heute unklar. Der Waffenstillstand, welcher einst in der Stadt herrschte, musste so ebenfalls sein Leben lassen. Ein Krieg unter den Mafia Gangs bricht aus, kämpfend um den Platz als Oberhaupt und somit um die Macht. Wer würde die Nachfolge antreten, die vom Kopf selbst noch nicht festgelegt wurde? Welche Gangs schließen sich zusammen und wer arbeitet gegeneinander? Schreibe deine eigene Geschichte.

↳ Wir bieten: 1500+ Geschenke im Shop; 1100+ selbstgestaltete Benutzergruppen mit BG's passend zum Konzept; Die Möglichkeit für personalisierte Geschenke und Benutzergruppen; Die Flirt- Blog- und Gruppen-Funktion;
Keine Accountbegrenzung pro Person (maximal zwei Idols aus einer Gruppe) und ein hilfsbereites und freundliches Admin-Team.
Sold and Bought
WELCOME TO SOLD AND BOUGHT! WENN DU NACH EINEM SKLAVEN SUCHST, DER ALL' DEINE WÜNSCHE ERFÜLLT - ODER EINEM MASTER, DER DIR GEHORSAM BEIBRINGT; DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG. ENTSCHEIDE SELBST WELCHEN WEG DU GEHEN WIRST!

BEI UNS AUF SAB GIBT ES ÜBER 100 AKTIVE MITGLIEDER (INSGESAMT 427), DENNOCH SIND WIR ÜBER JEDES NEUE GESICHT STETS ERFREUT! ZU BIETEN HABEN WIR EINEN LEBENDIGEN CHAT, SOWIE DIE GRUPPENFUNKTION UND DEN GESCHENKE SHOP. SOWOHL ALS AUCH PERSONALISIERTE BENUTZERGRUPPEN + GESCHENKE.

FALLS IHR EUCH ENTSCHEIDET VORBEIZUSCHAUEN, EMPFÄNGT DAS SAB-TEAM JEDEN MIT OFFENEN ARMEN. ♥️

 
209 119
Like a Beast
ENTDECKE DIE WILDE SEITE IN DIR! WERDE TEIL UNSERER COMMUNITY UND FOLGE UNS AUF DEM WEG DER ENTWICKLUNG ALS STARKER ALPHA, SELBSTBEWUSSTER BETA, SCHÜCHTERNER OMEGA ODER JUNGER WELPE. LIKE A BEAST WURDE AM 18.02.2017 VON ADMIN WOOBIN UND BAEKHYUN GEGRÜNDET.

AUF LAB BASIEREN WIR AUF DEM KONZEPT DER WERWÖLFE. ZU BEGINN DER SEITE HATTEN WIR UNS NUR AUF DEN OMEGAVERSE BEZOGEN, HABEN UNS ABER MITTLERWEILE AUF DIE WERWÖLFE GENERELL ERWEITERT, WOBEI DER OMEGAVERSE IMMER NOCH EINE WICHTIGE ROLLE SPIELT.
209 119
Discord: Y-RPG
Wir haben es uns als Ziel gesetzt Communitys zu verbinden.Wir wollen möglichst viele RP Communitys, sowie andere Communitys wie Autoren, Musikanten, Gamer, Fangruppen, Themengruppen und viele mehr miteinander verknüpfen. Einen zentralen Punkt zu schaffen, über den man sich Inspiration sowie Spaß und Freunde aneingenen kann.
Wir bieten

-❧ Listungen auf unserem Server - Verschiedene RP-Kategorien, auch für Communitys
❧ Ein Bewertungssystem um den beworbenen Server zu bewerten
❧ Kompetente ,übersichtliche Serveraufnahme
❧ Zuverlässiger Support
❧ Wir wirken streitschlichtend ein
❧ Unser Bot ist in Entwicklung
❧ Communitys Favorite Event 🆕
209 119
Salvio Hexia
10 Jahre nach der großen Schlacht von Hogwarts fordern in den europäischen Zaubereiministerien immer mehr Politiker eine stärkere Separation von der Muggelwelt. Doch dann findet sich auf der anderen Seite des Pazifiks eine Gruppe Hexen und Zauberer zusammen, die verhindern will, dass sich von Europa aus eine Anti-Muggel-Bewegung in der gesamten Zaubererwelt ausbreitet. Sie verüben Attentate auf einige der europäischen Magier und lösen damit einen internationalen Konflikt aus, der nur durch größte diplomatische Bemühungen verhindert werden kann.

Als Quelle des Friedens soll nun die Zauberschule Ilvermorny dienen: Sie öffnet ihre Türen für Austauschschüler aus den drei großen europäischen Zauberschulen: Hogwarts, Durmstrang und Beauxbatons, um die guten Beziehungen zwischen der amerikanischen und der europäischen Zaubererwelt wieder erstarken zu lassen.

Wird der Frieden auf diese Art und Weise gewahrt werden können? Komm vorbei und entscheide mit!
209 119
La Vie en Rose
Wir schreiben das Jahr 1796. Durch den plötzlichen Tod ihres Gatten herrscht seit 10 Jahren Marie-Antoinette bis zur Volljährigkeit ihres ersten Sohnes über Frankreich. Wie durch ein Wunder (oder vielleicht durch Hilfe eines Beraters) hat sich die Königin eines Wesenswandels unterzogen, die politische Situation hat sich beruhigt und das Adelshaus erfreut sich einer großen Beliebtheit beim nicht länger hungernden Volk. Das Geld?

Das vermisst der katholische Papst aktuell noch, auch wenn die Königin eher mit dem Gedanken an eine Abspaltung von Rom spielt. Doch nicht alles ist friedlich in Versailles - die älteste Tochter der Königin ist mit ihren fast 19 Jahren im heiratsfähigen Alter und der Dauphin soll bald seinen 16. Geburtstag feiern. Zwischen extravaganten Festen, Intrigen und den Wänden des Palastes findest du immer eine Chance, eine Stufe auf der Leiter nach Oben zu klettern -

hilfst du der ältesten Prinzessin, den Thron zu erlangen oder suchst du eher dein Glück in der Heirat? Wird die Kirche endgültig genug haben? Oder kommt es doch zu einem weiteren Aufstand von militärischen Extremisten?
209 119
Another Part of Me
ANOTHER PART OF ME AUCH BEKANNT ALS "APOM", IST EINE RPG-SEITE, WELCHE AUF DEM PRINZIP "PLAY YOUR FAVORITE IDOL" BASIERT.

AUF APOM GIBT ES KEINE BEGRENZUNG, DENN HIER SPIELT DIE ANZAHL DES GEPLAYTEN SOWIE BEREITS BESTEHENDE IDOL KEINE ROLLE.
209 119
The Academy of Nemesis
Die Nemesis Academy ist eine renommierte Highschool in Vermont Amerika. Was die wenigstens jedoch wissen ist, dass diese Schule nicht nur Menschen unterrichten, sondern auch Wesen aus den verschiedensten Mythen und Legenden. Schon seit jeher leben diese Wesen unter uns und nur die wenigstens Menschen wissen davon.

Doch langsam braut sich etwas zusammen, etwas was die ganze Weltgeschichte ändern könnte. Denn Frieden herrscht nur an der Oberfläche. Dort wo die Aequalis die Nemesis erbaut, haben die versuchen die Wesen in die Welt der Menschen einzugliedern und ein baldiges miteinander anstreben, so gibt es die Mortuum die genau das Gegenteil anstrebt. Sie wird von Abtrünnigen Wesen geführt, die dafür stehen die Menschheit zu unterjochen da sie die Welt zerstören.

Viele halten sich jedoch auch raus aus dieser Rivalität und versuchen nur ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Wenn diese Rivalitäten der Wesen untereinander nicht schon genug wäre, gibt es auch noch die Menschen die Hunter Ausbilden um diese Monster wie sie sie nennen auszulöschen, um die Menschheit zu beschützen.

Wie wird das ganze Ausgehen?
Wird zu einem Krieg kommen und wenn ja wer wird, gewinnen?

Helft uns die Story zu formen. Wir warten auf dich!
209 119
Royal and Regal
Willkommen in der Welt von Royal and Regal. Hier trifft sich alles was Rang und Namen hat. Von Prinzen und Prinzessinnen über Politikerkindern bis hin zu den Kindern von Berühmtheiten. Um zu gewährleisten, dass die zukünftigen Monarchen und bekannten Persönlichkeiten auch eine gute Ausbildung genießen können gibt es überall auf der Welt Schulen, die sich damit auszeichnen die besten Möglichkeiten für junge Royals anzubieten. D

ie Silver Oaks Boarding School und das Eastwood Institute sind schon lange Rivalen in diesem Gebiet. Zumeist werden die Streitigkeiten der beiden Schulen in offiziellen Tournieren ausgetragen, aber auch außerhalb dieser Events geht die Rivalität weiter. Besonders wenn es um die Scores in einem ganz bestimmten Spiel geht. #reputation ist ein Spiel von Wahrheit oder Pflicht ohne die Wahrheit.

Niemand weiß genau, wo es seinen Ursprung genommen hat. Aber der Hype um dieses Spiel nimmt nicht ab, egal wie gefährlich die Aufgaben für die Spieler werden können und wie sehr deren Image darunter leiden kann. Entscheidt selbst welche Richtung euer Leben nehmen soll. Gehört ihr einer der royalen Familien an? S

tammt ihr von einflussreichen Unternehmern, Politikern oder gar Berühmtheiten ab? Alles steht euch offen in der Welt von Royal and Regal
209 119
Wondrous Magical World
DER EINE MIT DER MACHT, DEN DUNKLEN LORD ZU BESIEGEN, NAHT HERAN JENEN GEBOREN, DIE IHM DREI MAL DIE STIRN GEBOTEN HABEN, GEBOREN, WENN DER SIEBTE MONAT STIRBT UND DER DUNKLE LORD WIRD IHN ALS SICH EBENBÜRTIGEN KENNZEICHNEN.

ABER ER WIRD EINE MACHT BESITZEN, DIE DER DUNKLE LORD NICHT KENNT UND DER EINE MUSS VON DER HAND DES ANDEREN STERBEN, DENN KEINER KANN LEBEN, WÄHREND DER ANDERE ÜBERLEBT DER EINE MIT DER MACHT, DEN DUNKLEN LORD ZU BESIEGEN, WIRD GEBOREN WERDEN, WENN DER SIEBTE MONAT STIRBT.
209 119
Good Morning Vietnam
AUF DIESER SUPERNATURAL-SEITE, DIE ZUDEM EIN MULTI-UNIVERSUM IST, WAS BEDEUTET, DASS DU CHARAKTERE AUS ALLEN SERIEN/FILMEN/BÜCHERN ANMELDEN KANNST, ERWARTET DICH EINE NETTE MISCHUNG AUS FANTASY UND REAL-LIFE, WOBEI DU DIE BEREICHE SELBST MISCHEN KANNST.

IN LAWRENCE, DEM HAUPTSCHAUPLATZ, IST BEKANNTLICH NICHTS UNMÖGLICH UND DEMNACH STEHT ES DIR FREI, OB DU ALS JÄGER DAS BÖSE VERNICHTEN, ALS VAMPIR MENSCHEN AUSSAUGEN ODER ALS NORMALER TEENAGER ZUR HIGH SCHOOL GEHEN MÖCHTEST, OHNE ZU AHNEN, WAS SICH WIRKLICH IN DER STADT ABSPIELT.

DEINER FANTASIE SIND DABEI KEINE GRENZEN GESETZT, DOCH BEDENKE, DASS LAWRENCE KEINESWEGS MEHR SO SICHER IST, WIE ES EINST GEWESEN IST...
209 119
Rollenspielhimmel
ROLLENSPIELHIMMEL ZEICHNET IM VERGLEICH ZU ANDEREN ROLLENSPIELEN FOLGENDE BESONDERHEIT AUS:

MAN BENÖTIGT NUR EINEN EINZIGEN ACCOUNT UM DIVERSE, ABWESCHSLUNGSREICHE ROLLENSPIELE FÜHREN ZU KÖNNEN. SOWOHL ÖFFENTLICH ALS AUCH PRIVAT (IN GRUPPEN) KANN MAN SEINER KREATIVITÄT FREIEN LAUF LASSEN.

BEI FRAGEN ODER ANDERWEITIGEN SORGEN STEHT EUCH DAS RSH-TEAM ZUR VERFÜGUNG!
209 119
Last One Standing
Schon seit mehreren Jahrzehnten herrscht in Riĉa ein Zwist zwischen den Herrschern der drei Clans. Obwohl ihre Völker mehr oder weniger zusammenleben, kann eine gewisse Spannung nicht geleugnet werden. Als Botschafter aller Ländereien neues Land entdeckt haben, bricht der Streit aus, wem es zusteht.

Anstelle eines Krieges, werden jedoch nur 36 Krieger*innen gegeneinander antreten. Per Zufall gewählte Vertreter der Clans werden in das noch unbekannte Gebiet geschickt und sollen gegeneinander ums Überleben kämpfen. Derjenige Clan, der noch einen Überlebenden besitzt, gewinnt und erhält rechtmäßig das Gebiet.

Werde Teil der Clans und zieh für sie in den Kampf. Oder bist du nur ein unbeteiligter Zivilist, der nur Frieden möchte? Alles ist möglich!
209 119
Being Mysterious
IN HOUSTON, EINER GROSSEN STADT IN TEXAS GESCHEHEN MERKWÜRDIGE DINGE. MENSCHEN VERSCHWINDEN UND WERDEN EINIGE ZEIT DANACH MEIST BLUTLEER ODER GAR AUFGESCHLITZT AUFGEFUNDEN. DIE MENSCHEN SIND BEUNRUHIGT. VAMPIRE?

WERWÖLFE DIE GIBT ES DOCH GAR NICHT! EHER WIRD DARAN GEGLAUBT, DASS ES EIN VERRÜCKTER FANTASIE-FANATIKER IST, DER DIESE MORDE BEGEHT. DIE POLIZEI MAG DEN EIN ODER ANDEREN VERANTWORTLICHEN DAFÜR VERHAFTET HABEN, ABER DIE SELTSAMEN VORGÄNGE NEHMEN NICHT AB. WENIGE MENSCHEN WISSEN JEDOCH, DASS ES SICH BEI VAMPIREN UND AUCH WERWÖLFEN NICHT UM FANTASIEWESEN HANDELT.

EINIGE VON IHNEN HABEN SICH AUCH ZUSAMMENGEFUNDEN, UM GEGEN ALLE ÜBERNATÜRLICHEN WESEN VORZUGEHEN. WIEDERRUM ANDERE HABEN SICH ZUSAMMENGEFUNDEN, UM EIN FRIEDLICHES LEBEN MITEINANDER ZU ERREICHEN. EGAL OB VAMPIR, WERWOLF, GESTALTWANDLER, HEXE/R ODER WISSENDER BZW. UNWISSENDER MENSCH.

JEDER EINZELNE HAT SEINE EIGENE GESCHICHTE. WAS IST DEINE?
209 119
New Hogwarts Times
NEW HOGWARTS TIMES IST EIN SEIT JAHREN AKTIVES HARRY POTTER ROLLENSPIEL (RPG) OHNE BLACKLIST. WIR SPIELEN IN DER HEUTIGEN ZEIT, LANGE NACH DER SCHLACHT VON HOGWARTS UND DEM FALL DER TODESSER.

JE MEHR SICH DIE MAGISCHE BEVÖLKERUNG WEITERENTWICKELT UND DIE NEUE GENERATION AN JUNGEN ZAUBEREN UND HEXEN MIT DER LEBENART DER MUGGEL AUSKENNT, VERSCHWIMMT DIE GRENZE ZWISCHEN MAGISCHER UND NICHT-MAGISCHER WELT. TAUCHE EIN IN EIN ROLLENSPIEL VOLLER MÖGLICHKEITEN UND TRITT UNSERER SEIT JAHREN BESTEHENDEN GRUPPE BEI!

MIT NEUEN GEFAHREN, DIE SICH DIESES MAL NICHT NUR AUF ZAUBERE UND HEXEN BESCHRÄNKEN, LIEGT DIE ZUKUNFT IN DEINEN HÄNDEN.
209 119
New Devide
Seit Monaten gehen immer wieder die selben Nachrichten durch die Presse. Die Believers, eine Gruppe die daran glaubt dass sich übernatürliche Wesen unter uns befinden, halten Versammlungen ab und versuchen mittels Videos, Bildern und Reden ihre Zuhörer vom Unvorstellbaren zu überzeugen.

Von vielen Menschen werden sie als "Aluhutträger" bezeichnet und ihr angebliches Beweismaterial ins Lächerliche gezogen. Was lässt sich heutzutage immerhin nicht mit Photoshop und Effekten faken? Doch was ist, wenn die Gerüchte nicht so unsinnig sind wie sie scheinen? Was wenn wir uns einfach vor der Wahrheit verschließen wollen, weil sie uns zu bedrohlich erscheint? Seit Jahrhunderten hat es das Übernatürliche bisher geschafft die Menschen im Dunkeln über seine Existenz zu lassen. Ist es nun vorbei mit dem Glück? O

der können die Wesen das Blatt noch wenden um dem Fokus der Jäger zu entgehen und weiter zu überleben? Es scheint ganz so als läge mehr Verantwortung in den Händen der New Yorker Bevölkerung als ihnen bewusst ist. Zumindest den meisten von ihnen... Während die Mehrheit ihrem üblichen Alltag nachgeht, jagen Andere dunklen Kreaturen hinterher oder sitzen nachts mit gezückter Kamera in ihrem Auto um ein Fabelwesen auf Film zu fangen.

Wie sieht es mit dir aus? Bist du ein Mensch auf der Suche nach der Wahrheit? Ein Wesen das versuche ebendiese zu verstecken? Oder ein Jäger der genau weiß wonach er sucht?
209 119
New Orbits
Wir schreiben das Jahr 2222 und der Menschheit ist nicht nur in der Forschung in der Technologie ein riesiger Durchbruch gelungen, nein, mittlerweile ist es sogar möglich, drei weitere Exoplaneten zu bewohnen und dort ein normales Leben zu führen. Androide sind ebenso ein Teil der Gesellschaft und mit Außerirdischen wurde sogar ein Bündnis geschlossen, um ein friedliches Miteinander zu schaffen. So schön, wie das hier klingt, ist es aber leider nicht. A

uf der Erde herrscht Überbevölkerung, die politische Lage ist alles andere als stabil und es gibt drei Unternehmen, die darum kämpfen, ein einziges und riesiges Monopol zu werden. Die Gesellschaft ist gespalten, denn einerseits gibt es die Befürworter des Systems und auf der anderen Seite haben sich Rebellen zu einer Gruppe zusammengeschlossen, um für die Menschenrechte zu kämpfen, die ihnen zustehen.

Für welche Seite entscheidest du dich? Bist du ein Mensch, Android oder doch ein Trappistianer? All das kannst du in dieser Welt entdecken und herausfinden, wie die Geschichte ausgeht, du allein kannst mitbestimmen, wie die Zukunft aussehen wird.
209 119
Mahoutokoro
MIT HARRY POTTER HAT UNS J.K.ROWLING EINE NEUE WELT GEÖFFNETDIE BEINAHE GRENZENLOSE PHANTASIE ZULÄSST. MAN KANN IN SIE EINTAUCHEN UND SICH FALLEN LASSEN, FREUNDE FÜRS LEBEN FINDEN ODER ABER VIELLEICHT AUCH DIE GROSSE LIEBE. JEDEM IST SELBST ÜBERLASSEN WAS DORT IN DIESER WELT WELCHE SO NAH AN UNSERER IST GESCHEHEN MAG.

DAS SCHÖNSTE DARAN DASS SIE DIREKT NEBEN UNSERER EXISTIERT IST VIELLEICHT IHRE VIELSEITIGKEIT. NEBEN HOGWARTS, BEAUXBATON UND DURMSTRANG GIBT ES NOCH WEITAUS MEHR WENN MAN DIE SCHEUKLAPPEN ABLEGT UND DEN HORIZONT ERKUNDET WAS AUF DER ANDEREN SEITE DER WELT GESCHEHEN IST ALS VOLDEMORT GETÖTET WURDE UND VOR ALLEM DIE ZEIT DAVOR GING AUCH AN MAHOUTOKORO NICHT SPURLOS VORBEI.

VIELE AUSTAUSCHSCHÜLER HABEN DEN WEG AUF SICH GENOMMEN UM IN SICHERHEIT LERNEN UND AUFWACHSEN ZU KÖNNEN. WAS ABER DIE ZUKUNFT HIER BIRGT? LASS ES UNS DOCH GEMEINSAM RAUSFINDEN!
209 119
Time has Turned
Der Tag im Zaubereiministerium beginnt wie jeder andere Tag auch. Um halb acht kommen die meisten Hexen & Zauberer angereist und begeben sich in ihre Büros.

Memos huschen durch die Luft und die Lifte stehen für einige Stunden nicht mehr still. Dieser ganz übliche Arbeitsstress der Hexen & Zauberer wird an diesem Tag jedoch jäh unterbrochen, als aus dem Nichts hunderte von Kindern und Jugendlichen im Atrium auftauchen. Was die Anwesenden noch mehr verwirrt war die Tatsache, dass jeder von ihnen mit der Uniform von Hogwarts gekleidet waren. Der Aufruhr ist nicht nur unter den Schülern groß, sondern auch bei den Mitarbeitern, die dieses Geschehen miterleben durften. Sofort wurde der Schulleiter zu diesem Vorfall hinzugezogen. Die Schüler, sowie anwesende Auroren und der Minister höchstpersönlich sind sofort nach Hogwarts aufgebrochen, um die Sache in Ruhe klären zu können. A

ußerdem sollte so vermieden werden, dass noch weitere Personen von diesem Vorfall Wind bekommen. Nach einem längeren Gespräch stellte sich heraus, dass die plötzlich aufgetauchten Schüler aus dem Schuljahre 1994/95, das vierte Schuljahr des Goldenen Trios, stammen und es dort anscheinend zu einem schrecklichen Unfall in der Ministeriumsabteilung kam, genauer gesagt im Raum der Zeit. Über Hogwarts hatte sich dadurch ein goldener Sturm aufgetan. Ein noch nie zuvor vorgekommenes magisches Energieausbruch! Während an einer Lösung gerarbeitet wird, die Schüler wieder zurück in ihre ursprüngliche Zeit zurückzuschicken wurde eine Unterkunft fpr die Zeitreisenden gekümmert, welche sich in der Nähe des Ministeriums befindet. Dort werden die Zeitreisenden die Ferien verbringen. M

it dem Schulleiter wurde ausgemacht, dass die Zeitreisenden gerne weiterhin die Schule besuchen dürfen, mit der einzigen Bedingung: Es ist niemanden gestattet von diesem Vorfall der Zeitreise zu sprechen! Niemanden ist bekannt, ob das Eingreifen der Kinder die Zukunft zerstören könnte, oder ob sich mit der Zeitreise ein neuer Zeitstrang gebildet hat! Solange dies nicht geklärt ist, ist Geheimhaltung das oberste Gebot! Das alles passierte Ende August 1974. Bevor die Schule begann wurde Hogwarts noch auf die doppelte Anzahl von Schülern angepasst.

So wurden die Gemeinschaftsräume, Schlafsäle sowie auch die Große Halle vergrößert. Die Lehrerschaft wurde verdoppelt, da es nun die doppelte Anzahl an Schülern zu unterrichten gilt Dies alles ist eine sehr riskante Situation. Vieles kann schief gehen und keiner weiß, wie sich das auf die Zukunft auswirken könnte. Würde ein Harry Potter einfach verschwinden, wenn seine Eltern nicht zusammenkommen würden? Was ist mit Voldemort der gerade dabei ist seine Macht wieder an sich zu reisen? Wie wird das Ministerium damit umgehen, dass nun so viele Schüler aus der Zukunft hier sind und wer

wird versuchen ihr Wissen auszunutzen? Sehr viele Fragen, die nur die Zeit beantworten kann.
209 119
A Magical Life
1998 war es soweit. Das große und schreckliche Finale eines grausigen Krieges, welcher über all die Jahre, die er offen wie auch untergründig tobte, viel zu viele Opfer gefordert hatte. Die Schlacht um Hogwarts sollte der letzte große Feldzug Voldemorts werden. Am

Morgen des 2. Mais 1998 wurde das Ende der Schlacht mit einer Siegesfeier der verbliebenen Kämpfer besiegelt. Doch wer glaubte, dass von einem auf den anderen Tag Ruhe und Frieden herrschte, der war verblendet oder einfach töricht. Viel Arbeit stand bevor, denn die Welt der Zauberer musste beruhigt und neu aufgebaut werden. Der Unterricht an Hogwarts konnte für mehrere Monate nicht normal weitergeführt werden. Nicht zuletzt aus diesem Grund gab es viele Schüler, die ihr damaliges Schuljahr wiederholten oder - sollten sie bereits in den letzten Klassen gewesen sein -

die Schulausbildung abbrachen und bei Möglichkeit eine Ausbildung oder Arbeit aufnahmen. Lord Voldemorts Anhänger, wie auch jene, die man verdächtigte ihn auch nur entfernt unterstützt zu haben, wurden verfolgt, vor Gericht gestellt und mit hohen Strafen verurteilt. Viele jedoch konnten sich herauswinden, indem sie sich als Opfer des Unnennbaren darstellten.

Sie hätten unter dem Imperiusfluch gestanden, wurden erpresst und gezwungen ihm zu dienen. Damit haben es zu viele aus der Schlinge des Ministeriums geschafft und konnten ihr Leben unbehelligt fortführen - ... weitgehend. Denn Reinblüter - und besonders jene, welche in Verbindung mit Voldemort gebracht wurden - erlebten eine weitaus kühlere und teilweise sogar recht feindselige Behandlung. Nicht nur das, es gab auch immer wieder größere Unruhen. Übergriffe auf, teilweise auch unbeteiligte, Reinblutfamilien.

Allerdings ließen das die versprengten und noch existierenden Anhänger des dunklen Lords nicht auf sich sitzen und konterten ihrerseits mit Übergriffen auf bekannte Reinblutgegner. Es brauchte mehrere Jahre, bis die Unruhe erschlagen und die Extremisten beider Seiten gefasst, verurteilt und die Gesellschaft wieder in einen annähernden Normalzustand verfiel. 22 Jahre, in denen Kingsley Shaklebolt, amtierender Zaubereiminister seit der Schlacht um Hogwarts, dafür einstand, eine Atmosphäre der Einigkeit, Ordnung und Ruhe zu schaffen. Aber Frieden herrscht nie lange. I

n der trügerischen Stille braut sich ein neuer Sturm zusammen der die magische Welt erneut erschüttern soll. Dieses Mal kommt das Übel aber nicht aus der magischen Gesellschaft direkt, sondern von den Außenseitern, all den Wesen, die über die letzten Jahrtausende ihrer eigenen Rechte beraubt wurden und nun aus den Schatten treten, um nach ihnen zu greifen...
209 119
Beauxbatons
NACH EINEM REGIERUNGS- UND SCHULLEITERWECHSEL IM JAHR 2005 HAT SICH DIE MAGISCHE WELT FRANKREICHS UND AUCH BEAUXBATONS SEHR VERÄNDERT. INZWISCHEN IST ES 2020, AN DER AKADEMIE WERDEN AUCH ALLGEMEINBILDENDE FÄCHER UNTERRICHTET UND SQUIBS SIND TEIL DER SCHULFAMILIE GEWORDEN.

IM MAGISCHEN FRANKREICH DES 21 JAHRHUNDERTS WIRD GLEICHBERECHTIGUNG UND SOZIALE GERECHTIGKEIT GROSSGESCHRIEBEN. JEDOCH HABEN VERÄNDERUNGEN NICH NUR POSITIVE, SONDERN AUCH NEGATIVE FOLGEN. SO SPALTET SICH DIE GESELLSCHAFT IN REINBLUT EXTREMISTEN, MENSCHEN DIE MIT DEN VERÄNDERUNGEN SEHR ZUFRIEDEN SIND UND EINE GRUPPE LIBERALE WELCHE DAS „GROSSGESCHRIEBEN“ NOCH ZU KLEIN FINDEN. IM AUGENBLICK IST JEDOCH ALLES RUHIG IN DER WELT, DIE GRUPPEN SIND IMMER NOCH MINDERHEITEN UND DER SCHULALLTAG PLÄTSCHERT MIT DEN ÜBLICHEN DRAMEN VOR SICH HIn.
209 119
We can be Heroes
Superkräfte sind keine Seltenheit mehr. Schon vor Jahren traten sie immer öfter auf und nun ist es nicht mehr anders erdenklich. Kinder und Jugendliche werde in den Schulen darin unterrichtet, wie sie mit ihren Fähigkeiten umzugehen haben ohne sich und andere zu verletzen. Da es jedoch keine Seltenheit mehr war mit Superkräften geboren worden zu sein und eine Karriere als Held anzustreben, beschloss die Regierung, dass sich nicht jeder einfach als Held bezeichnen konnte. Sie führten Richtlinien und Gesetzte ein, die auf die neue Situation angepasst waren. Die bereits etablierten Schulen entwickelten sich weiter und waren somit die ersten, an denen es den Schülern möglich war zu Helden ausgebildet zu werden.

Doch wie es so schön ist; wo es Regeln und Gesetzte gibt ist der Ärger nicht weit. Oder wie in diesem Fall; gibt es Helden sind die Verbrecher nicht fern. Schon gar nicht, wenn es so scheint, als würde sich die Gesellschaft darauf ausruhen, dass sie von Helden beschützt werden. Doch immer öfter verschwinden Menschen spurlos und wenn sie wieder auftauchen weigern sie sich über das zu sprechen, was ihnen wiederfahren ist. Davon sind nicht nur normale Bürger betroffen. Auch Helden fallen den Verschwinden zum Opfer und als Resultat haben einige von ihnen bereits ihre Profession aufgegeben.

Was steckt dahinter? Was passiert mit den Entführten und vorallem, wer ist dafür verantwortlich und was bezwecken sie damit? Nun liegt es an dir, zu entscheiden auf wessen Seite du stehst. Gehörst du zu denjenigen, die das System schützen wollen? Bist du davon überzeugt, dass es so nicht weitergehen kann und darf? Oder stehst du an der Seitenlinie und beobachtest, welche Seite siegen wird?
209 119
Nemesis Divina
WER TRÄUMT NICHT DAVON, SICH IN DIE WELT DER STARS UND STERNCHEN ZU BEGEBEN, EINE GROSSE KARRIERE ZU STARTEN UND SCHNELL ERFOLG ZU ERLANGEN?

UND WELCHE STADT DER WELT EIGNET SICH FÜR JENEN ERFOLG BESSER ALS DIE STADT DER ENGEL, DAS HERZSTÜCK VON HOLLYWOOD UND DIE MUSSE ALLER DROGENJUNKIES UND JUNGEN MUSIKERN: LOS ANGELE

DOCH SATAN IST UNTER UNS! ER WEILT UNTER DEN STERBLICHEN, WOBEI SEINE INTENTIONEN KAUM DEUTLICH SIND, DOCH VERMUTET WIRD, DASS DIESE SPIELEREIEN DEM ZEITVERTREIB DIENEN, INDEM ER VOR ALLEM MUSIKERN ANBIETET, IHRE SEELE ZU VERKAUFEN, UM DAFÜR ERFOLG, MACHT, GELD, GUTES AUSSEHEN, EINE BESSERE STIMME – ODER ÜBERHAUPT ALLES ZU ERHALTEN, WAS IHNEN VORSCHWEBT, WAS SIE BRAUCHEN, UM DEN AMERICAN DREAM ZU LEBEN, IHR TALENT NACH AUSSEN ZU TRAGEN ALSO MACHT EUCH AUF NACH PARADISE CITY UND STÜRZT EUCH IN DIE UNGEHEUREN TIEFEN DES LEBENS EINER BERÜHMTHEIT.
209 119
Where Dreams come True
Bei ''where dreams come true'' findest du ein breites Spektrum an Möglichkeiten für dein einzigartiges Rollenspielerlebnis. Denn kannst du dich dort ganz frei entfalten, schreiben wo und wie du möchtest.

Ob Forum, per privaten Nachrichten oder doch lieber im Chat - egal, mach' was dir gefällt! Neben den erfundenen Charaktern, gibt es natürlich auch die Möglichkeit dir einen Charakter aus einem Film, einer Serie, einem Buch oder eine reale Persönlichkeit auszusuchen und deren Leben (neu) zu interpretieren. Mit einer lockeren Blacklist, einer offenen Admin-Gruppe und der Möglichkeit konstruktive Kritik zu üben, kannst du uns helfen, die Seite noch schöner, belebter und bunter zu gestalten!

Solltest du Interesse gefunden haben, kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Ihr findet sowohl einen Gast Account, als auch einen Account für Partnerschaften.
209 119
Anhedonia
MITTEN IN TEXAS, MEXIKO, NEVADA UND MISSOURI WURDEN KUPPELN AUF GANZE STÄDTE HINAB GELASSEN.

DRUM HERUM IST NICHTS ALS ÖDLAND. ZEHN JAHRE IST ES HER, DASS DIE ATOMBOMBEN EINSCHLUGEN UND WÄHREND SICH DIE PAAR „GLÜCKLICHEN" SEELEN IN DEN, VON WISSENSCHAFTLERN ERBAUTEN KUPPELN BEHÜTET WISSEN, SCHLAGEN SICH DIE ÜBERLEBENDEN AUSSERHALB MIT DEN DORTIGEN GEFAHREN HERUM. NEBEN DEN SOGÉ, INFIZIERTE BÜRGER DIE DURCH DIE RADIOAKTIVITÄT IHREN VERSTAND UND DIE KONTROLLE ÜBER IHREN KÖRPER VERLOREN, TREIBEN SICH ZU ALLEM ÜBERFLUSS AUCH NOCH CYBORGS IN DEN WÄLDERN RUND UM DIE KUPPELN HERUM – EXPERIMENTE AUS DUQUOIN DIE TATSÄCHLICH EINEN WEG RAUS AUS DEN UNDURCHDRINGBAREN SCHUTZHÜLLEN FANDEN.

ALS WÄRE ALL DAS NOCH NICHT GENUG, WERDEN IMMER ÖFTER DIE SOGENANNTEN SOGÉ X GESICHTET, EINE ART DER INFIZIERTEN DIE EHER WIE SCHIEF GELAUFENE EXPERIMENTE WIRKEN, IHREN URSPRUNG ALLERDINGS NICHT IN DUQUOIN FANDEN ES GIBT KEINE WEGE NACH DRINNEN ODER DRAUSSEN – DIE KUPPELN HABEN EIN VERSORGUNGSSYSTEM UND EINSATZKRÄFTE WIE POLIZISTEN, WISSENSCHAFTLER ODER ÄRZTE WERDEN IN WÖCHENTLICHEN SCHICHTEN NACH DUQUOIN ODER TORTUGUERO GEFAHREN, ALLERDINGS WEISS NIEMAND AUSSER DEN VERANTWORTLICHEN, WIE DAS GESCHIE WO SIEHST DU DICH IN DIESER WELT? BIST DU BEHÜTET IN EINER DER KUPPELN, BIST DU EIN EXPERIMENT AUS DUQUOIN ODER EIN INHAFTIERTER IN TORTUGUERO? GENIESST DU DAS LEBEN AM KÜNSTLICHEN STRAND IN DULCITA ODER HERRSCHST MIT EINER HANDVOLL ANDERER HOCHRANGIGEN TIERE ÜBER DIE SITUATION? ODER BIST DU DOCH EINE DER ARMEN SEELEN, DIE AUSSERHALB DER KUPPELN IM ÖDLAND UM IHR ÜBERLEBEN KÄMPFEN? HOFFEN WIR, DASS DU NICHT BEREITS INFIZIERT WURDES
209 119
Paradise City
Paradise City ist eine Kleinstadt in Amerika. Geld, Macht & Sex regieren hier. Alkohol, Drogen & Kriminelle Machenschaften stehen hier auf der Tagesordnung. Hast du das Zeug dazu hier zu überleben?
209 119
Enchanting Wands
Unser RPG spielt zur Zeit der Rumtreiber. Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz absolvieren gerade ihr sechstes Schuljahr. Doch dunkle Wolken ziehen über Hogwarts auf. Die Todesser gewinnen an Macht, Chaos herrscht zunehmend in der Zaubererwelt. Und auch Hogwarts wird von Unruhen nicht verschont. So gewinnt die fast vergessene Schülergruppierung, die Pureblood Legacy, zunehmen an Anhängern. Die ehemals von Tom Riddle in seiner Schulzeit gegründete Gruppe gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit. Überwiegend Nachkommen von Todesserfamilien schließen sich der Gruppe an. F

ast elitär stolzieren sie durch Hogwarts und zeigen deutlich wer ihrer Meinung nach nicht zu der Obrigkeit gehört. Andere Schüler wollen sich sowohl gegen die Todesser als auch gegen die PbL wehren können. James und Sirius gründen gemeinsam die Marauder Warrios. Gemeinsam mit anderen Schülern lernen sie hier sich zu verteidigen und gehen gegen die PbL vor. Da viele Schüler durch die Unruhen aufgebracht sind entscheidet sich die Schulleitung Hogwarts für das kommende Schuljahr ein Tunier zu veranstalten. Verschiedene Aufgaben und Hürden gilt es zu überwinden. Schaffst du es vielleicht auf das Treppchen?

Gestalte mit uns gemeinsam die Welt um Hogwarts und der Zaubererwelt neu. Entscheide selbst ob du auf der guten oder der bösen Seite du stehst.
209 119
Geisterschloss
Ich bin Mark und mit 82 Jahren der Dorf älteste hier. Weshalb es meine Aufgabe ist, diese eine Geschichte weiter zu geben. Und hier ist sie: Vor dem Schloss, war das Dorf da. Es existierte schon ewig. Durch die vielen Kriege, die es damals gab, gehörte es irgendwann zu einem Lehen. Damals ging es den Menschen sehr schlecht hier. Bis sie dann zu einer Adeligen Familie gehörten. Zu den Castels.

Kein besonderer Name. Doch meine Großmutter und meine Mutter haben ihn immer wieder erwähnt und man findet ihn auch auf vielen Grabsteinen, hinten auf dem Friedhof. Das Schloss schenkten die Castels ihrer Tochter, die damals frisch geheiratet hatte. Sie kümmerten sich gerne um die Leute hier. Weshalb es hier auch den Menschen besser ging als so mancher Orts damals. Ich erinnere mich an die zittrige Stimme meiner Großmutter, wie sie sagte: „Glaub mir mein Kind, dort oben, dort geht es nicht mit rechten Dingen zu. Dort lebt nicht nur ein Geist." A

nfangs hatte ich ihr das nie geglaubt.Bis dann der Mann verschwand, der das Schloss kaufen wollte. Er ist nie wieder aufgetaucht. Viele sagen, das Schloss hätte ihn verschluckt. Dies behauptete auch meine Großmutter felsenfest. Andere sagen, er hätte das fürchten gelernt und wäre mitten in der Nacht davon gerannt. Ihm folgte später ein Bankier, ein Schauspieler, eine Reporterin, mehre Obdachlose, zwei Landstreicher. Und keiner hat sie je wieder gesehen. Trotz dass die Polizei nach ihnen suchte. Alles was man fand, waren Gegenstände die ihnen gehörten. V

iele sagen es würde ein Fluch auf dem Schloss liegen, der nur von einem gelöst werden könnte, der mit Familie aus dem 18.Jahrhundert verwandt ist. Bis dahin rate ich euch, haltet euch von dem Schloss fern. Um euer überleben zu sichern. ...und es hört nicht auf. Die meisten Leute halten sich heut zu Tage fern von dem Schloss. Es ist auch wirklich gruselig dort. Es liegt dort friedlich, umgeben von grünen Hügeln und dem Wald. Man könnte fast meinen, es wartet nur darauf wieder zum Leben erweckt zu werden. Aber kommt man dort hin, so fühlt man sich immer beobachtet. Und einem wird ganz kalt, so als wollte das Schloss dich davon Jagen.

Aber während das Schloss schläft, meine lieben, gehen weitere seltsame Dinge vor. Denn man hat ganz in der Nähe des O'Neils Hof, im Wald eine Leiche entdeckt. Die Polizei kann nicht sagen was geschehen ist. Zumindest kam bisher kein einziges Wort. Aber man munkelt so einiges. Außerdem ist es sehr seltsam, dass seit einer längeren Zeit, kaum noch Fremde her kommen. Ich weiß auch nicht was das zu bedeuten hat. Gibt es weniger Urlauber in Schottland oder ist es nicht mehr so modern auf Geister jagt zu gehen? Mir soll es recht sein, Kinder, denn diese Fremden waren wirklich anstrengend. Sie steckten ihre Nasen in alte Geschichten. Befragten uns alte Menschen und wagten sich in das alte Schloss.

So als wollten sie den tot, heraus provozieren! Bei uns ist jeder herzlich Willkommen, seine kerativität auf unserer Seite freien lauf zu lassen.
209 119
Inherited
Willkommen in Dellyware, einer fiktiven Stadt in den Vereinigten Staaten Amerikas, die mit der Geschichte des Übernatürlichen gezeichnet ist. Gespalten von einem Konflikt durch die Ankunft der Menschen, bildeten sich zwei große Fraktionen der übernatürlichen Bevölkerung: Odicaec, die die Vernichtung der Menschen wünschen, und Amicilia, die reaktionär entstanden sind und die Menschheit schützen wollen. D

ieser Krieg formt nun schon seit Generationen die Bürger der Stadt. Auf welche Seite wirst du dich schlagen – oder hältst du dich lieber aus dem Konflikt heraus und bemühst dich um ein sicheres Leben? In Dellyware stehen dir all die Türen für ein supernaturales Leben offen! Unsere Seite besitzt ein FSK-Rating von 16 und stellt ein Posting-Forum mit Aktivitätspflicht dar.